Zum Hauptinhalt springen

Spenden

Das Team hinter dem KlimaEntscheid arbeitet komplett ehrenamtlich. Wir machen das alles in unserer Freizeit, neben Beruf, Studium und/oder Familie.
Weil es uns wichtig ist, dass sich in puncto Klimaschutz in Nürnberg etwas ändert. Ist dir das auch wichtig?
Dann unterstütze unser Anliegen nicht nur mit deiner Unterschrift, sondern auch mit einer Spende. So können wir unsere Aktionen und Marketingmaßnahmen finanzieren. Jeder noch so kleine Betrag hilft!


Unser Bündnispartner energy platform e.V. übernimmt für den KlimaEntscheid Nürnberg (KE-N) die Finanzierung von Werbematerialien wie Listen, Plakate und Videos und bittet Euch daher um Spenden an:
Empfänger: energy platform e.V.
IBAN: DE31 8306 5408 0004 1047 22
Verwendungszweck (bitte unbedingt angeben): „KlimaEntscheid Nürnberg“ oder „KE-N“ .

energy platform e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und stellt Euch für Beträge größer 300 € Zuwendungsbescheinigungen (=Spendenbescheinigungen) aus. Dann bitte Kontaktdaten in den Betreff eintragen, danke! Für Beträge bis 300€ genügt der Einzahlungsbeleg dem Finanzamt als Nachweis. Eure Spenden könnte Ihr als Sonderausgaben steuerlich geltend machen.