Zum Hauptinhalt springen

Team

Wir, die „KEKSe“ (KlimaEntscheid-KreiSlEr*innen), setzen uns aus Leidenschaft und Überzeugung für ein klimaneutrales Nürnberg ein. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Bürger*innen aus Nürnberg und Umgebung, unabhängig von politischen Parteien und Organisationen und weder Unternehmen noch Interessengruppen verpflichtet.

Werte

Unsere Selbstorganisation ist basisdemokratisch und wir sind vielfältig. Rassismus, Sexismus, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung in jeder Form haben bei uns keinen Platz. Wir bekennen uns zur strikten Gewaltfreiheit.

Jeder, der unsere Werte teilt, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!

 

Und wann bist du dabei?

Wir suchen dringend Unterstützung, vorallem beim Betreuen unserer Sammelstellen sowie dem Sammeln von Unterschriften bei Veranstaltungen oder auch bei der Orga des KlimaEntscheids. Melde dich, wir freuen uns über jede helfende Hand.

Email: info@klimaentscheid-nuernberg.de 

oder trete unsere Signal-Gruppe bei.